Biete Router + Richtfunkantenne

Hey,

da ich leider meine Knoten abbauen musste und nun keine Verwendung dafür habe, biete ich die gebrauchte Hardware hier gerne für kleines Geld (30€ VB) an.

Die Geräte habe ich im Mai 2017 mit der Darmstadt-Freifunksoftware eingerichtet und seit dem liefen sie und hatten ein Mesh mit einem Freifunker in ca 200-300m entfernung.

Um ehrlich zu sein habe ich mich nach der Einrichtung wenig gekümmert, weshalb evtl updates notwendig sein werden, zurückgesetzt ist es auch nicht. Das würde ich dem neuen Besitzer zutrauen, die Daten auszutauschen :slight_smile:

Ich denke, es wäre ein gutes Starterset für einen Anfänger und hoffe, es kann irgendwo wiederverwendet werden.

Wie ich grade gelesen habe, ist für genau diese Geräte das Supportende erreicht:

Das ist natürlich ungünstig, jedoch will ich das hier erwähnt haben. Eventuell gibt es ja dennoch irgendeinen Nutzen für einen von euch.

Die Nanostation solltest du momentan noch relativ gut bei eBay los bekommen, für den TL-WR940N ist das leider eher nicht der Fall. Das nur als Tipp am rande :wink: