Traffic-Werte in Mesh-Viewer

Auf welchen Zeitraum beziehen sich eigentlich die Datenmengen, die unter “Traffic” hinter den jeweiligen IPv6 Adressen der Knoten angezeigt werden?

Hallo,

dabei handelt es sich um den Endnutzerverkehr der letzten Woche. Für Downloads wächst der Graph dabei nach oben, für Uploads nach unten.

Grüße

Martin

Ich meine nicht den Graph.
Ich meine die Werte, die in Textform wenn ich direkt in den Knoten unter IPv6Adresse/cgi-bin/status reingehe unter “Monitoring” angezeigt werden.
Beispiel:
Monitoring
Laufzeit 16 Tage, 6:15
Systemlast 0,10
RAM 31,2% belegt
Dateisystem 4,15% belegt
Gateway da:ff:10:00:08:05
Clients 6
Traffic
Gesendet 7 Pakete/s
24,4 Kbps
18,2 GB
Empfangen 9 Pakete/s
5,32 Kbps
134 GB
Weitergeleitet 530 Pakete/s
3,32 Mbps
129 GB

Auf welchen Zeitraum beziehen sich die 18,2 GB, 134 GB, 129 GB?

Auch immer rückblickend 7 Tage?

Das sind Traffic-Counter von den Interfaces, wenn ich mich nicht täusche. Die Summen sollten seit dem letzten Neustart des Routers, im Beispiel also 16 Tage, gelten. Die anderen Werte (Pakete/s, kbps/Mbps) sind live.