Sammelbestellung TP Link 842 v3

Die 841er TP-Links haben ja einen gewissen Kultstatus, sind aber inzwischen doch schon gut in die Tage gekommen. Sehr reizvoll ist das Folgeprodukt, der 842er, siehe auch Senetic Shop.

Zumindest in Puncto Flash ist der eine Hausnummer (oder gar 8) besser, weil nun: 16 MB. Bei der CPU bin ich nicht ganz sicher, ob die 650 MHz wirklich schneller ist als die propagierten 560 MHz des Vorgängers oder ob es dabei nicht einfach nur ein Zahlendreher war.

Für die Freifunker, die nicht gerade den Luisenplatz oder ein Schwimmbad abdecken wollen, ist das sicherlich ein gutes und vor allem auch günstiges (21,44 zzgl. Versand) Gerät. Da der Versand bei dem Händler aber immerhin 12 EUR beträgt, lohnt sich das nur im Sinne einer Sammelbestellung. Gerne organisiere ich diese. Bestellen möchte ich diese am 06.10.2016, so dass diese dann möglichst am 10.10.2016 in die W17 gebracht werden können.

Wenn mein Budget es zulässt, lege ich das für FFDA erst mal vor. Bitte verbindliche Bestellungen als Antwort zu diesem Post kundtun. Gerne können auch andere Communities angefragt werden, aber dann muss ich mal schauen, wie das mit der Vorkasse noch so klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme zwei. Einen davon als Einzugsgeschenk für den neuen Nachbarn :wink:

Hallo Steffen,

Ich würde mal einen nehmen und den dann wieder irgendwo “vergessen” :slight_smile:

Andi

1 „Gefällt mir“

Noch jemand? Übermorgen möchte ich eigentlich bestellen!

+1 pls.
Danke, Peter

Hier auch 1x bitte, Danke!

Gute Aktion …
gibt es Mengenrabatt?
Ich würde auch ein Gerät nehmen.

Cu Florian

Bei diesen Geringstmengen kann man nicht mit Mengenrabatt rechnen, es geht in erster Linie darum den sowieso bereits günstigen Preis zu nutzen und die höheren Versandkosten (Internationales Shipping soweit ich weiss) zu teilen.

Preise gerade mal überschlagen, kein Festpreis oder Referenz für den tatsächlichen Preis, den muss Dodo euch kommunizieren, hängt ja auch vom Tagespreis ab.

>>> price = 21.41
>>> shipping = 13.84
>>> for i in range(5, 15):
...     total = round(i*price+shipping, 2)
...     print("{}\t{}\t{}".format(i, total, round(total/i, 2)))
... 
5	120.89	24.18
6	142.3	23.72
7	163.71	23.39
8	185.12	23.14
9	206.53	22.95
10	227.94	22.79
11	249.35	22.67
12	270.76	22.56
13	292.17	22.47
14	313.58	22.4

Aktuell ist die Firmware für den 842Nv3 noch experimentell markiert, ich werde in den kommenden Tagen aber ein neues Release machen, dass dann zügig seinen Weg in den Beta-Zweig finden wird.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne einen nehmen, da ich seit Tagen mit dem Firmwareupdate des DIR-615 kläglich scheitere:disappointed:
Gruß
Martin

Danke @hexa für Deine Tabelle. Und ja, das stimmt genau so. Der Stückpreis ist gut, der Versand sackteuer, durch eine höhere Menge wird das anteilig vertretbar.
Aktuell haben wir:
2x DerDodo
1x Andi
1x Stolenprivacy
1x FFR
1x rohrpostix

6 Stück, 24,06 EUR inkl. Versand (der wird nämlich bei dem dann größeren Paket auch teuerer)

Ich möchte heute Mittag gegen 14 Uhr bestellen. Bis dahin ist noch was zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt. Dauert aber wohl bis 13.10., bis die guten Stücke da sind. Ich bringe die dann zur Verteilung in die W17.

1 „Gefällt mir“

:+1: danke (20 char)

Die Router kamen gestern nachmittags an. Ich habe vor, am Montag zum Plenum in die W17 zu kommen. Dann bringe ich die mal alle mit.

Leider eben erst Deine Nachricht gelesen.
Wo könnte ich vorbei kommen um den Router abzuholen?

Die Router stehen in der W17!

Nocheinmal danke für die Abwicklung, aber was ist W17? :unamused:

Das ist das Kürzel für die Adresse des Hackspaces in dem auch die Freifunktreffen stattfinden.

@DerDodo: Bevor wir die herausgeben, wie ist das mit der Abrechnung gedacht?

Die Kosten sind 24,56 Eur por Stück. Machen wir “glatte” 24,50 draus, die gerne in Bar dort abzulegen sind. Ist das okay, @hexa?

Ich habe an @rohrpostix einen Router rausgegeben. Das Geld habe ich bei mir. Gebe ich dann ab wenn wir uns sehen.

1 „Gefällt mir“