Mailadresse keys@darmstadt.freifunk.net nicht erreichbar


#1

Die im Betreff genannte Mailadresse ist seit gestern nicht erreichbar.
Zustellung über Strato endgültig gescheitert.


#2

Magst du dazu mal die gebouncte Nachricht posten?


#3

Ich hab hier mal die Fehlermeldung der ersten Anmeldung angehängt, es gibt noch eine zweite Anmeldung wo die Zustellung von strato noch versucht wird. Ich hab beide Anmeldungen auch über GMX geschickt, da kam bis jetzt keine Fehlermeldung aber auch keine Freischaltung der beiden Router 64807-Floristik-Treff-3 und 64807-Apfelweinhof-1. Die Router sind per WLAN-mesh online.

Peter

Reporting-MTA: DNS; mo6-p00-ob.smtp.rzone"."de
Received-From-MTA: DNS; PeterPC (2003:df:e714:a900:1151:66fc:2fed:eb77)
Arrival-Date: Mon, 8 Oct 2018 16:28:19 +0200 (CEST)

Final-Recipient: RFC822; keys@darmstadt.freifunk".“net
Action: failed
Status: 4.4.1
Remote-MTA: DNS; darmstadt.freifunk”.“net [82.195.73.11]
Diagnostic-Code: SMTP; 451 4.4.1 Timeout connecting to darmstadt.freifunk”."net
[82.195.73.11]
Last-Attempt-Date: Tue, 9 Oct 2018 16:28:47 +0200 (CEST)
Final-Log-ID: N07feau99ESvZN8


#4

Da ist etwas merkwürdig an der Adresse.

Soll sein: keys@darmstadt.freifunk.net
Ist aber: keys@darmstadt.freifunk"."net


#5

Die “”" habe ich eingefügt weil das Forum mir nicht erlaubt Links zu posten… sind also im Original nicht vorhanden!


#6

Danke für die Meldung, habe den Fehler gefunden und behoben.


#7

Super - hab die beiden Anmeldungen grad noch mal losgeschickt.