Infostand auf dem Maimarkt Dieburg am Sonntag 05.05.2019

2 Likes

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

2 Likes

Habt ihr ein paar Aufkleber dabei?
“Hier freies WLAN” bräuchte ich ab und zu mal wenn ich irgendwo einen Router aufstelle… :slight_smile:

Diese Aufkleber, die ich selbst auch gerne verwende, gibt es mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis auf ebay: https://www.ebay.de/itm/254198618596?ul_noapp=true Ich hatte mit dem Kollegen einen netten Kontakt, Preis ist absolut ok. und die Aufkleber sind qualitativ hervorragend. Bei Freifunk Darmstadt gibt es die magentafarbenen Aufkleber für die Router, ich hoffe blocktrron bringt ein paar mit

1 Like

Ein paar wenige werde ich definitiv dabei haben - Ich spiele allerdings gerade darauf morgen bevor es für mich auf nach Dieburg geht noch ein paar in Darmstadt mitzunehmen :smiley:


Leider war es saukalt und der Apfelweinhof hat zwei Stunden später aufgemacht als geplant, wir haben uns die Stimmung aber nicht vermiesen lassen und sind mit unserem Infostand vorübergehend vor den Weltladen gezogen…

Vielen Dank an blocktrron für die Unterstützung!

2 Likes