Hallo An Alle Forum

Hallo Jungs und Mädels
ich bin Dino 36 Jahre alt und gelernte Informatiker. Ich kenne bissel aus mit Richtfunk! ich war weltweit tätig mit Verschieden Firme und zwar Richtfunk strecken zu aufbauen. Diese Bereiche habe 10 Jahre Berufs Erfahrung und es freut mich das eine Forum wie euch gibt. was gute kenne ist Mikrotik, Ubiquiti,Ceragon, Saf, Sony erricson ,Iptv, kopfstationen,usermanagment, brandbreite zwischen 1mbits - 2gbs und strecke lange bis 70 km stellt für mich kein Problem dar,
sorry wegen meine deutsch schreiben.
Ich freu mich wegen Meinung tausch in Bereich frei funk
Mit Freundliche Grüsse Dino

3 Likes

Willkommen im Forum @dino, wir haben zwar noch nicht so viele Richtfunk-Strecken, aber dein Know-How wird uns hoffentlich helfen viele weitere aufzubauen! :slight_smile: