FRITZ!WLAN Stick AC860 abzugeben

Habe einen FRITZ!WLAN Stick AC860 in neuwertigem Zustand abzugeben. Neu gekauft für 36,99 € in 2021/08 um einen ordentlichen WLAN-Adapter für meinen RaspberryPi 4 zu haben. Den Pi hab ich mittlerweile nicht mehr, daher habe ich keine Verwendung mehr für den Stick.

Kompatibel mit Linux

Warum ist der Stick interessant? Wird via mt76 durch den Linux-Kernel nativ unterstützt. Kein nerviges Treiber kompilieren und es sind eigentlich alle sinnvollen WLAN Modi (z.B. auch Mesh Point oder Access-Point) zukunftssicher unter Linux nutzbar.

Was ist dabei:

  • Originalverpackung
  • Handbücher
  • Rechnung (2021/08)
  • Standfuß mit Anschlusskabel (USB3)
  • AC860 USB-Stick

Preisvorstellung

Ich hätte gerne rund 30 € (VB), denn der Artikel ist quasi neuwertig und laut AVM gibt es für das Gerät noch über 4 Jahre Garantie.

Kein Versand

Gerne nach Absprache zur Abholung in der Innenstadt oder Übergabe irgendwo zentral in Darmstadt. Ich bin selbstverständlich mit FFP2-Maske unterwegs.