Freifunk in der ehemaligen Jefferson Kaserne

Hallo Miteinander,

nach den letzten beiden erfolgreichen Arbeitstagen an der Jefferson-Anlage geht es morgen weiter. :blush:

Konkret gibt es noch folgende Arbeiten zu erledigen:

  • In den Treppenhäusern und im Hotel müssen noch Knoten installiert werden
  • Eine Richtfunkstrecke muss in Betrieb genommen werden
  • Der Offloader wird gegen leistungsfähigere Hardware getauscht

Vorerfahrung ist nicht von Nöten, wir können jede helfende Hand gebrauchen. :slight_smile:

Los geht‘s morgen um 15:00 an der ehemaligen Jefferson Kaserne vor Gebäude 4087. Ich selbst mache mich wohl gegen 14:30 von der W17 (nähe Luisenplatz) mit den öffentlichen auf den Weg.

Solltest du später dazustoßen, melde dich am besten in unserem Chat, damit wir uns auf dem Gelände finden :wink:

Wir freuen uns auf euch!

3 „Gefällt mir“

Für heute hatte ich mir vorgenommen, zur Jefferson zu fahren, sehe jetzt gerade aber, dass die Meldung 2 Tage alt ist, was bedeuten würde, dass ihr euch gestern getroffen habt - während ich bei der Dialyse war.

Wird heute (14.05.2017) Hilfe um 15:00 Uhr gebraucht oder nicht?

Ein Datum im originalen Post wäre hilfreich, glaube ich…
Danke
spacewalker.

Hallo spacewalker,

ja, das Treffen fand bereits gestern statt. Heute ist keine Aktion geplant. Fall Du sie noch nicht kennst: Wir haben auch eine Mailingliste für Helfer, über die wir hin und wieder solche Aktionen ankündigen.

Vielen Dank für Deine Hilfsbereitsschaft!
fluxx