Firmware-Download unter Safari

Hi!

Die Firmware-Downloadseite funktioniert unter Safari (macOS) nicht.
Die erste Auswahl wird zwar angenommen, danach aber nicht nach diesem gefiltert.

Danke für die Rückmeldung,

wir haben das nachgestellt und @braack hat einen Bugreport erstellt.

Alles weitere dann hier: https://github.com/freifunk-darmstadt/gluon-firmware-wizard/issues/27

Das Problem wurde soeben behoben und die neue Version ausgerollt.

@LarryDiamond: Magst du nochmal testen, ob das Problem noch besteht?

Jetzt geht noch weniger als vorher… :scream:

Selbst wenn ich was eintippe (Wie im Screenshot TP) wird nichts angezeigt. Eine manuelle Auswahl gibt es auch nicht.

Safari 10.0.3
macOS 10.12.3

Autsch!

Interessant wäre nun die Ausgabe der Fehlerkonsole beim Laden der Seite, da scheint etwas grundsätzlich schief zu gehen.

Habt ihr nochmal was gemacht?
Jetzt geht es nämlich… :slight_smile:

Nein, war dann sicher nur noch dein Browser-Cache. :relieved: