Biete D-Link DIR-860L (11ac Wave1, Dualcore 880 MHz, 16M/128M)

Hallo,

ich biete einen meiner aktuellen Freifunk-Router zum Verkauf an, denn ich habe schlicht zu viele. :sweat_smile:

Es handelt sich um einen D-Link DIR-860L (B1) bei dem die serielle Konsole durch eine Einkberung bereits herausgeführt wurde, das Kabel kann aber leicht zurückgebaut werden. Eignet sich mit serieller Konsole aber auch gut zum tieferen Einstieg in OpenWrt, dank Recovery über HTTP im Bootloader kann aber quasi kaum was kaputt gehen.

Technisch handelt es sich um eine 880 MHz Dualcore MIPS 74kc CPU (MT7621AT) mit 16 MB Flash und 128 MB RAM. Es hat ein b/g/n (MT7602E) und ein a/an/ac (MT7612E) Radio, die vom quelloffenen mt76 Treiber unterstützt werden. Beide Radios verfügen über zwei interne Antennen. Außerdem enthalten ist ein 5-Port Gigabit Switch, an dem auch der WAN-Port angeschlossen ist, und einen USB3.0 Port.

Meine Preivorstellung sind rund 40 € (VB). Übergabe nach Vereinbarung, bevorzugt Abholung zu Freifunk-Treffen.

Mit dabei ist natürlich das Netzteil, die Originalverpackung und ein LAN-Kabel was im Originalumfang war und nie genutzt wurde. Auf Wunsch lege ich auch den USB-Seriell-Konverter bei! :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Router ist verkauft.