512 Knoten-Jubiläumstreffen am 21. Januar 2017

Liebe Freifunkende,

das Jahr 2016 war für uns von Freifunk Darmstadt ein erfolgreiches. Nicht nur wurde unser neuer Backbone in Betrieb genommen, viele Städte und Gemeinden haben sich entschlossen, Freifunknetze aufzubauen und viele neue Freifunker haben Freifunk-Knoten bei sich zu Hause aufgestellt, wodurch unser Freifunk-Netz mittlerweile über 500 Knoten groß ist. Und wir wollen natürlich, dass das Jahr 2017 noch besser wird. :wink:

Zu diesem Anlass möchten wir euch am 21. Januar 2017 ab 12:00 Uhr zum 2^9 (512) Knoten-Jubiläumstreffen in die Wilhelminenstr. 17 einladen.

Programmpunkte sind unter anderem:

  • Jahresrückblick 2016
  • Planung eines Richtfunknetzes in Darmstadt und Umgebung
  • Outdoor Router - Von der Stange oder zum Selberbauen

Darüber hinaus bleibt genug Zeit um über unsere persönlichen Ideen und Projekte rund um Freifunk zu diskutieren oder bereits daran zu arbeiten.

Bei uns ist für Softdrinks, Mate und kleinere Snacks gesorgt, alles andere müsstet ihr selbst organisieren. Sicherlich wird es aber gemeinschaftlich organisierte Sammelbestellungen geben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, egal ob du uns schon häufiger besucht hast oder uns zum ersten mal Hallo sagst!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Freifunk Darmstadt Veranstaltungsteam

3 Likes