1.2.3 - Last Minute Changes

Wir haben vergessen im Konfigurationsmodus auf die Domaingrenzen hinzuweisen, was die Domainwahl in manchen Fällen unklar gemacht hätte. Das ist hiermit behoben.

Branch Veröffentlicht
beta 2018-08-30 20:45
stable 2018-09-03 22:00

Auf eigenes Risiko
Die Firmware ist zum Vorabtest unter https://firmware.darmstadt.freifunk.net/images/1.2.3/ erhältlich.

Änderungen seit 1.2.2

Bekannte Probleme

  • [#1243] Lastspitzen und häufige Neustarts von Knoten mit nur 32 MB Arbeitsspeicher
    • viele Optimierungen in diesem Release, Problem aber noch nicht endgültig gelöst
1 Like

Die Freigabe nach nach stable erfolgte soeben.

Automatisch in Domain zugewiesen werden funktioniert evtl nicht? Bei mir sind alle noch auf legacy.

Das automatische zuweisen einer Domäne folgt in einer späteren Firmware.

Ah ok, dann hatte ich das falsch interpretiert.

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kein Kabel-Mesh mehr nach Wechsel auf Multidomain