1.2.3 - Last Minute Changes


#1

Wir haben vergessen im Konfigurationsmodus auf die Domaingrenzen hinzuweisen, was die Domainwahl in manchen Fällen unklar gemacht hätte. Das ist hiermit behoben.

Branch Veröffentlicht
beta 2018-08-30 20:45
stable 2018-09-03 22:00

Auf eigenes Risiko
Die Firmware ist zum Vorabtest unter https://firmware.darmstadt.freifunk.net/images/1.2.3/ erhältlich.

Änderungen seit 1.2.2

Bekannte Probleme

  • [#1243] Lastspitzen und häufige Neustarts von Knoten mit nur 32 MB Arbeitsspeicher
    • viele Optimierungen in diesem Release, Problem aber noch nicht endgültig gelöst

#2

Die Freigabe nach nach stable erfolgte soeben.


#3

Automatisch in Domain zugewiesen werden funktioniert evtl nicht? Bei mir sind alle noch auf legacy.


#4

Das automatische zuweisen einer Domäne folgt in einer späteren Firmware.


#5

Ah ok, dann hatte ich das falsch interpretiert.


#6

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kein Kabel-Mesh mehr nach Wechsel auf Multidomain